DeutschlandVIBRAM Vertrieb Deutschland - Del Favero - Großhandel

Vibram
Produktübersicht 2019

Bildergalerie




 

VIBRAM FiveFingers SEEYA

LIMITED EDITION 2019

Einsatzzweck: Freizeit/Fitness/Laufen/Yoga/Pilates

Der ultra-stromlinienförmige Seeya ist unsere neueste Alternative für ernsthafte Minimalist-Läufer. Entworfen, um dem Barfußlauf-Erlebnis noch näher zu kommen, haben wir insgesamt das Material reduziert und durch ein noch atmungsaktiveres Obermaterial ersetzt. Die minimale Kautschuk-Sohlenstärke maximiert das Barfußgefühl und die Flexibilität wobei die weiche, leichtere Mittelsohle für natürliche Bewegung sorgt.

Eine gesteppte Einlegesohle schützt das Fußgewebe bei längerem Laufen. Für eine gemütliche, festsitzende Paßform besitzt das leichtgewichtige, elastische Oberflächengewebe einen nahtlosen Bund und einen verstellbaren Klettverschluß.

waschbar bei 30°C (Waschmaschine), lufttrocknen (KEIN WÄSCHETROCKNER!)

[>] Hier geht's zu den VIBRAM® FiveFingers® Produktvideos

Detailbilder


MEN'S COLLECTION

VIBRAM® FiveFingers® SEEYA

Erhältlich ab ca. Ende März bei unseren Fachhändlern
Farbe: Black Dayglow
Bestell-Nr: M-3684/Black/Dayglow

129,90


  inkl. 19% MwSt.




Zehensocken INJINJI

Zehensocken


ab € 11,90


  inkl. 19% MwSt.



Hier geht's zur Sockenauswahl

Empfehlungen

Bevor sie die VIBRAM® FiveFingers® das erste Mal tragen, gehen sie einige Minuten barfuss. Ihr Köper stellt sich so instinktiv auf das Barfusslaufen ein. Achten sie beim Anziehen darauf, dass jeder Zeh in das für ihn gemachte Abteil kommt. Das Anziehen braucht anfangs etwas Übung - allerdings: nach öfterem Tragen spürt man bereits um wie vieles geschickter und beweglicher der Fuß und insbesondere die Zehen werden. Überfordern sie ihre Füsse anfangs nicht - gewöhnen sie sie langsam an das Barfusslaufen mit FiveFingers®.

Viel Spaß beim Tragen "Ihr FiveFingers® SEEYA"